Mosel und Hunsrück

Mit einem neuen Chorleiter beginnt Chorios in Veldenz am 6. September seine Proben. Der Chor sucht weitere Sängerinnen und Sänger.

Bei der Suche nach einer neuen Chorleitung wurde der Chor in Gestalt des professionellen Kirchenmusikers Norbert Schmitz aus Gutweiler fündig, der u.a. bereits seit einigen Jahren einen weiteren Chor leitet. Der gemischte, weltliche Chor Chorios e.V. Veldenz besteht seit September 2014 und besteht aus 21 Sängerinnen und fünf Sängern im Alter von 29 bis 76 Jahren aus vielen Ortschaften der Mittelmosel. "Wir singen, was uns gefällt, und wir sind offen für Neues", ist das Motto des Chors, das Repertoire umfasst moderne Lieder aus Musicals und Filmen, Pop, Klassik. Am Mittwoch, 6. September um 20 Uhr im Bürgerhaus in Monzel, Brunnenstraße 3, beginnen die Proben mit dem neuen Chorleiter, zu dem jede/r interessierte Sänger/-in herzlich eingeladen ist. Jugendliche sind ebenfalls herzlich willkommen. Der Chor würde sich sehr über viele neue, neugierig gewordene Sängerinnen und Sänger freuen, auch über neue Mitglieder ohne jegliche Chorerfahrung. Kenntnisse im Notenlesen sind ebenfalls kein Muss.Weitere Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 06534-1340.

Chorios im Profil auf tvoice.de